Einmalige Kombination von hochauflösenden Virtuellen Touren Ihrer Lokalitäten sind in Paket dabei - in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch verfügbar
Kein Risiko für Fehl-Investitionen, keine versteckten Zusatzkosten
Keine Installation am Arbeitsplatz nötig
Einen Monat-lag kostenlos testen, inklusive Vorführung vor Ort
Modernste Technologie garantiert kundenfreundliche Bedienung auch auf Smartphones und Tablets
24 Stunden Verfügbarkeit für den Kunden
Mit Akontozahlung schützen Sie sich vor Fehl-Reservierungen
Für Ihre Bedürfnisse konfigurierbar (Mails, Öffnungszeiten und vieles mehr)
Zahlreiche Rapport-Ausdrucke nach verschiedensten Kriterien kombinierbar.
Installation auf Schweizer Servern der KREATIV MEDIA AG Zürich
Der Reservationskalender unterscheidet zwei Arten von Administratoren.
Admin: Verwaltung der Reservationen Superadmin: wie der Admin, kann zusätzlich folgende Einstellungen vornehmen:
• Öffnungszeiten • erstellt der komplette Räumlichkeiten inklusive Bilder, Texte und Farbgestaltung • automatische E-Mails erstellen • Infotexte anpassen • SMS Kontrolle Ein/Ausschalten • Kreditkarten Konto für die Reservation konfigurieren • manuelle Sicherung der Daten • manuelle Korrektur der Kundendaten
Beschreibung "Übersicht Reservationen"
• Jahresübersicht: ermöglicht auf einmal die Auslastung der Räume zu überblicken. Dabei hilft ein Filter die Ansicht zu bestimmen. Der Filter kann auf: Feiertage, komplett freie, teilweise besetzte und besetzte Räume angewendet. Die Jahresübersicht kann noch auf: Monats & Wochen- Ansicht verfeinert werden.
• In der Wochenansicht ist es möglich, eine Reservation mit allen Details anschauen und falls nötig korrigieren.
Beschreibung "Übersicht, Anfragen"
• Anfragen werden der Reihe nach in der Übersichtsmaske dargestellt. Der neueste Eintrag erscheint ganz oben, der älteste ganz unten. Diverse Filterfunktionen ermöglichen eine kompakte Darstellung der Kundeninformationen.
•Folgende Filter stehen zur Verfügung: Datumsbereich von...bis, Raumfilter, Statusfilter. Weiter können: die Ansicht nach folgenden Kriterien sortiert werden: Raum, Erstell-Datum, Name, Mobil Telefon-Nummer, Reservations-Datum, reservierte Zeit, Status.
• Details anschauen und falls nötig korrigieren • Details ausdrucken • Zusatzinformationen hinterlegen (Memofeld) • Status der eingegangene Reservation manuell ändern • Reservation löschen • ausgewählte Reservationen ausdrucken • ausgewählte Reservationen nach Excel exportieren
Rapporte mit Hilfe von Filter Funktionen erstellen:
• sortieren nach Datum, Zeit und Zimmer • sortieren nach Status (genehmigt, abgelehnt, ausstehend)
Resultate können ausdruckt oder nach EXCEL exportiert werden.
Feiertage Verwaltung
• manuelle Verwaltung der Feiertage pro Reservationsraum • kopieren der Feiertage innehrhalb des Reservationsraum für den nächsten Zeitraum • importieren von gesetzlichen Feiertagen mithilfe von CSV Dateien.
Unsere Kalender beinhaltet die Funktion „Import“, welche es Ihnen ermöglicht die Kantonalen Feiertage automatisch einzufügen. Diese können auf der Webseite: www.feiertagskalender.chgeladen werden.
Öffnungszeiten definieren
• in der Wochenansicht, einfach mit der Maus Ihre Öffnungszeiten definieren • kopieren Sie Ihre Wochenvorgabe mithilfe der "Kopieren von...bis" Funktion • löschen Sie Ihre Wochenvorgabe mithilfe der "Löschen von...bis" Funktion • verschieben oder löschen Sie einzelne Zeitfenster • geschlossenen Tage definieren
Offline Reservation
Für Kunden, die bei Ihnen am Schalter vorbei kommen, können Sie auch die "Offline" Reservation vornehmen. Im diesem Fall werden keine Reservierungskosten fällig. Sofern Kunden-E-Mail angegeben wurde, wird automatisch ein Bestätigungsmail an den Kunden versendet.
Sicherung und Wiederherstellung Ihrer Daten
• Ihre Daten werden jeden Tag automatisch um 03:03h gesichert und bis zu 365 Tage verfügbar. • Die Wiederherstellung ist durch unser Support möglich. • Sie können Ihre eigenen Daten sichern und wiederherstellen. • Sicherung der Daten erfolgt in der Schweiz bei der Kreativmedia, auf unsere Domain suisse-view.ch
FAQ Hilfe erstellen/verwalten
• Bieten Sie Ihren Kunden eine eigene Hilfe an. Eine vordefinierte Kundenhilfe existiert bereits und kann Ihren Bedürfnissen angepasst werden. • Themabereiche erstellen und beschreiben. • Je nach installierter Sprache kann Ihr Hilfethema in Ihrer definierten Sprache angezeigt werden.
NEU: Unterstützung der: DE, IT, FR, EN Sprachen
• Sie können jetzt zwischen den vier Sprachen frei wählen. Sowohl der Administrator auch der Kunde kann mehrsprachig aufgerufen werden. • Arbeiten Sie in Ihrer bevorzugten Sprache. • Bieten Sie den Kunden zusätzlich die Möglichkeit an, in allen verfügbaren Sprachen die Reservation vorzunehmen. • Gesamter E-Mail Austausch wird in der gewählten Sprache ausgeführt.
NEU: Statistikmodul
• Auslastung der einzelnen Räume. • Bevorzugte Monate. • Bevorzugte Tageszeiten. • Erstellen Sie eigene Vorlagen für einfache Auswertung. • Verschiedene Diagrammdarstellungen. • Exportieren Sie Ihre Statistiken nach: Excel, PDF, CSV oder drucken Sie diese aus.
NEU: Dauer der Zeitfenster frei wählbar
• Definieren Sie die Reservation-Zeitfenster frei. • Für jeden Raum können Sie andere Zeiten definieren.
NEU: Wartungsmodus
Der Wartungsmodus verhindert den Zugriff des Kunden auf Ihren Kundenteil. Möchten Sie aus wartungstechnischen Gründen den Zugang kurzzeitig verhindern, genügt ein Knopfdruck um Ihre Kundenseiten in ein Wartungsmodus zu versetzen.